Chrigu Stucki - der sympathische Riese

Er ist eine ziemlich beeindruckende Erscheinung. Angst vor Christian «Chrigu» Stucki muss aber niemand haben – im Gegenteil. Der sympathische Schwingerkönig und Sportler des Jahres von 2019 ist Vorbild für Generationen.

Die Partnerschaft zwischen Chrigu Stucki und Visana passt wie die Faust aufs Auge oder wie die 10 zum Schwingen: Bodenständigkeit, Nahbarkeit, Leidenschaft, der Wille zum Erfolg und Sympathie – das sind Werte, die Chrigu und Visana verbinden. Uns vereinen die bernischen Wurzeln und der offene Blick nach vorne und über den eigenen Tellerrand hinaus. Gemeinsam mit uns setzt sich der Schwingerkönig, Unspunnen- und Kilchbergsieger dafür ein, die Schweiz über die Generationen hinweg zu bewegen und damit gesünder zu machen.

Chrigu Stucki

«Die Gesundheit ist neben Einsatzwille und Talent das Fundament für den sportlichen Erfolg. Wenn ich nicht gesund geblieben wäre, hätte ich die Chance nicht erhalten, Schwingerkönig zu werden. Und auch als Ehemann und Familienvater ist mir die Gesundheit meiner Frau und unserer Kinder extrem wichtig. Deshalb will ich zusammen mit Visana ein Zeichen für eine gesündere und fittere Schweizer Bevölkerung setzen.»

Chrigu hautnah erleben

Die Kundinnen und Kunden von Visana begegnen Chrigu Stucki auf verschiedenen Plattformen immer wieder und erhalten so die Gelegenheit, ihn hautnah zu erleben. Neben der allgemeinen Bewegungs- und Gesundheitsförderung liegt ihm besonders der Nachwuchs am Herzen.

Kontakt