Icon calculator

Jetzt Prämien berechnen

Machen Sie den ersten Schritt zu einer erstklassigen Versicherung und wählen Sie Ihr optimales Paket.

Aktuell im Fokus

Leistungssuche

Jetzt Leistungen finden und vergleichen

Jetzt vergleichen

Weitere Informationen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Ich habe mit Visana durchwegs sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Anfragen werde ich jeweils sehr kompetent beraten. lch schätze diesen persönlichen Austausch sehr. Wenn Leistungen anfallen, übernimmt Visana die Kosten schnell und unkompliziert!

Beat Ludwig

Die myVisana App ist sehr praktisch. Aber am wichtigsten ist für mich die persönliche Beratung und eine kompetente Ansprechpartnerin in meiner Umgebung.

Angela Ritschard

Ich kenne meinen Visana-Berater bereits seit 5 Jahren. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Letztens hat er uns hilfreiche Hinweise zur Zahnversicherung unserer Tochter gegeben. Visana denkt mit und versteht, was wir brauchen.

Cihan Acikalin

Wir sind eine fünfköpfige Familie und seit vielen Jahren zufriedene Visana-Kunden, weil wir immer zuvorkommend und kompetent beraten werden. Visana ist nicht nur in den grossen Zentren vertreten, sondern mit den Agenturen im Berner Oberland bei den Kunden vor Ort. Diese Kundennähe schätzen wir sehr.

Stefan Fuchs

Die Kundenbetreuung bei Visana ist einfach grossartig. Die Beraterinnen und Berater sind sehr kompetent und auf eine angenehme Art menschlich. So spielt es keine Rolle, welches Anliegen ich habe - Visana ist immer für mich da.

Yvonne Flammer

Ich schätze das breite Angebot von Visana über alle Bereiche, weil ich so nur einen Ansprechpartner habe. Mit den top Zusatzversicherungen von Visana fühle ich mich gut aufgehoben. Darüber hinaus motiviert mich das Bonusprogramm myPoints, mehr Sport zu treiben.

Philipp Tran

Mir gefällt besonders die schnelle Leistungsabrechnung und Rückvergütung. Die Mitarbeitenden von Visana sind sehr hilfsbereit und setzen Kundenbedürfnisse rasch und effizient um.

Veronica Scardarella
Kontakt