Doris Hofer | 20.06.2018

In vier Minuten zur Bikini-Figur

Die Leute haben immer das Gefühl, ich würde stundenlang trainieren. Aber ich habe genauso wenig Zeit wie alle anderen, schliesslich habe ich eine Arbeit, einen Haushalt und zwei Kinder. Ich mache pro Tag während etwa 45 Minuten Übungen, entweder bei mir zuhause oder im Sportclub. In vier Minuten lassen sich natürlich nicht dieselben Resultate erzielen wie mit einem vollen Training, aber es ist ein guter Anfang, um sich daran zu gewöhnen, Sport in den Alltag einzubauen.

Mit den vier Übungen, die ich euch im Video zeige, konzentrieren wir uns sehr auf die Bauchmuskeln, doch auch Arme und Beine machen mit. Vier Minuten ist weniger Zeit als ihr für drei Mal Zähne putzen braucht, also Schluss mit den Ausreden. Und los gehts!

Vier Übungen zur Bikini Figur

Infos zum Autor

Doris Hofer

Ich heisse Doris Hofer, bekannt bin ich aber als Squatgirl. Mit 42 Jahren bin ich fitter als vor 20 Jahren, weil ich jetzt weiss, worauf es ankommt. Auf dem Visana Blog verrate ich euch, wie ich es schaffe, trotz Arbeit, Kindern und Hund fit und voller Energie zu bleiben. Wir trainieren zusammen bequem im Wohnzimmer und bereiten einfache, aber gesunde Mahlzeiten vor, die ihr auch ins Büro oder in die Schule mitnehmen könnt.