Anleitung Feueranzünder und Kaminanzünder

Die Kerzenreste vollständig einschmelzen. Am besten in einem Wasserbad (alte Glasvase, gewaschene Blechdose, oder Marmeladenglas mit dem Wachs auffüllen). Pfanne mit Wasser füllen und das Wasser aufkochen. «Konfiglas» reinstellen.

Silikon-Muffinformen vorbereiten. Holzspäne und Tannenzapfen in die Muffinformen füllen. Flüssiges Wachs in die Muffinformen giessen.

Trocknen lassen.

Nach Wunsch Toilettenpapierrollen dekorieren.

Über
Ana Ilak Fernandes

Seit einigen Jahren arbeite ich für Visana und durfte bereits in verschiedenen Bereichen tätig sein. Seit 2012 darf ich mich im Bereich online Marketing austoben. Begriffe wie Programmatic Buying, Social Media oder Leadgenerierung gehören zu meinem Berufsalltag. Der Bereich entwickelt sich rasant weiter und hält täglich spannende Innovationen bereit. Der kontinuierliche Wandel mit neuen Möglichkeiten und vor allem die Messbarkeit der umgesetzten Massnahmen machen meinen Job besonders spannend. Neben meinem Beruf bin ich Mama von 2 kleinen Rackern. Hier spielen die Themen Spass an Bewegung, eine ausgewogene Ernährung und natürlich die Gesundheit eine wichtige Rolle.