Was macht Visana für die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden?

9. Jahrestagung der sportwissenschaftlichen Gesellschaft der Schweiz (SGS) − Talk sponsored by Visana

Referat «Gesundheit am Arbeitsplatz: Lift ausser Betrieb»

Unter dem Kongressthema «Sport und Gesundheit» fand am 9. und 10. Februar 2017 die Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Sportwissenschaft (SGS) an der ETH Zürich mit rund 200 Wissenschaftlern aus dem Sportbereich statt.

 

Visana Services AG wurde angefragt, ob sie einen Beitrag zur Tagung beisteuern würde. Das Team Betriebliches Gesundheitsmanagement von Visana entschied sich für einen Auftritt im Symposium «Einfluss von Sport und Bewegung auf Gesundheit und Rehabilitation». Das Referat fokussierte auf die Aktivitäten und Massnahmen von Visana im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagement.