Nur für Mitarbeitende von Firmenkunden der Visana
Unsere «Stop Risk» - Events werden exklusiv für Mitarbeitende angeboten, deren Unternehmen bei Visana versichert sind. Versicherung während des Events ist Sache der Teilnehmenden.
-
Die Anzahl der Schneesportunfälle von Mitarbeitenden in Schweizer Unternehmen übersteigt diejenigen der Arbeitsunfälle um ein Vielfaches. Somit müssen Betriebe (zu) oft auf wertvolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verzichten.
Deshalb bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit kompetenten Spezialisten die «Stop Risk Wintersporttage» an. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Mitarbeitenden auf spielerische Art Unfallprävention zu vermitteln.
Die «Stop Risk Wintersporttage» werden in Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Partnern durchgeführt und von der Beratungsstelle für Unfallverhütung (bfu) fachlich unterstützt.
-
Alle Mitarbeitenden von Firmenkunden der Visana.
Ideal für Schneesportler, die gerne ihr Wissen erweitern wollen, um sicher ihrem Hobby nachgehen zu können.
-
Am kostenlosen «Stop Risk Wintersporttag» erfahren Sie auf ungezwungene Art, wie Sie das Unfallrisiko im Wintersport mit einfachen Massnahmen deutlich senken können.
Die Tipps und Tricks unserer Schneesport-Coaches vor einmaliger Bergkulisse und die gemeinsamen sportlichen Erlebnisse sorgen für einen ebenso unvergesslichen wie nachhaltigen Präventionstag.
-
Rückblick «Stop Risk Day Wintersport» 2019
Heuer konnte die Event-Serie während vier Tagen fast ausnahmslos bei schönstem Sonnenschein, super Pistenverhältnissen und viel Neuschnee durchgeführt werden. Schneeschuh-Wandern oder Skifahren, Snowboarden oder Schlitteln – in Grindelwalds Winterkulisse machte Unfallprävention im Schnee einfach Spass.