Velohelm «Lumos Ultra» – der smarte Helm für den Arbeitsweg und die Freizeit

Der smarte Helm eignet sich besonders für Velofahrerinnen und Velofahrer, die einen Helm für den Arbeitsweg und ihre Freizeit suchen.

Visana-Club-Spezialpreis:

  • «Lumos Ultra» 89.90 statt 139.90 Franken und
  • «Lumos Ultra MIPS» 119.90 statt 169.90 Franken
  • inklusive Versand 
  • Verfügbare Farben und Grössen finden Sie auf lumoshelmet.ch.

Der «Lumos Ultra» ist mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, die das Velofahren sicherer machen:

  • integrierte Blinker: Aktivierung mit kabelloser Fernbedienung oder per Handzeichen mit der Apple Watch
  • helle Beleuchtung an der Vorder- und Rückseite
  • Leichtgewicht (370 Gramm) dank «Circuitry-on-Board (COB)“ – Leichtbauweise
  • Batterieautonomie von mehr als zehn Stunden (Aufladen mit USB-C-Ladekabel)
  • Überprüfung des Ladestandes mit der Lumos-App

Der Helm ist CE und EN1078 geprüft und entspricht dem europäischen Standard.

Produkt-Auskünfte: electronic@bucher-walt.ch

Dieser Helm ist eine geniale Erfindung, mit der zusätzlichen Beleuchtung mache ich meinen Arbeitsweg noch sicherer. Die Autofahrer nehmen mich war, da die Beleuchtung am Helm auf mich aufmerksam macht. Die bequeme Passform und der gute Sitz sind für mich ebenfalls ein Pluspunkt.

Kontakt