Häufigste Fragen

Was beinhalten die Visana-Angebote?

Zusammen mit Partnern bietet die Visana ihren Kunden Vergünstigungen oder Spezialangebote auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen an.

Wie kann ich von den Kundenangeboten profitieren und wie lange sind die Kundenangebote gültig?

Als Visana-Kundin oder -Kunde mit einer Grund- und/oder Zusatzversicherung oder wenn Sie über einen Firmen-Kollektivvertrag bei der Visana versichert sind, können Sie kostenlos von den Angeboten profitieren. Auch Visana-Mitarbeitende, die gleichzeitig Versicherungskunden sind, können uneingeschränkt von den Angeboten profitieren.

Die Kundenangebote können gegen Vorweisen des Versicherungsausweises oder unter Angabe der Versicherungsnummer direkt beim Visana-Partner eingelöst werden. Details über das Einlösen und die Gültigkeit sind auf den einzelnen Angebots-Seiten vermerkt.

Wie finanziert Visana die publizierten Angebote?

Die beteiligten Partner stellen ihre Angebote unentgeltlich zur Verfügung. Wir setzen selbstverständlich keinen einzigen Prämienfranken ein.

Wie erfahre ich von neuen Angeboten bei Visana?

Über neue, aktuelle Kundenangebote werden Sie auf dieser Webseite informiert. Ebenfalls wird im Newsletter jeweils ein Highlight-Produkt angeboten.

Ich habe eine Frage oder möchte mich beschweren. An wen muss ich mich wenden?

Das Visana-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Werden meine persönlichen Daten an die Partner weitergegeben?

Nein, es werden keinerlei Kundendaten von Visana an die Partner weitergeleitet.

Kann ich Produkte, die ich im Online-Shop bestellt habe, zurückgeben?

Ich möchte Partner der Visana werden und den Visana Versicherten mein Produkt offerieren. Was muss ich tun?

Nehmen Sie ganz unverbindlich mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kontakt