Zwei digitale Lösungen im Überblick

BBTClaimsSunetPlus
  • Schnelle, webbasierte Erfassung von Unfällen
  • Ideal für Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitenden
  • Ausgefülltes Schadenformular kann als PDF gespeichert oder ausgedruckt werden
  • Umfassende elektronische Schadenabwicklung mit erweiterten Funktionen
  • Ideal für mittlere und grössere Unternehmen mit über 100 Mitarbeitenden
  • Lässt sich problemlos in bestehende HR- oder ERP-Systemen integrieren

So funktioniert die Unfallmeldung für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber

Unfall mit BBTClaims melden

Melden Sie Unfälle schnell und unkompliziert über BBTClaims.

  1. Alle Angaben bequem digital eingeben.

  2. Arztzeugnisse oder Unfallberichte sicher übermitteln.

  3. Sofortige Eingangsbestätigung nach dem Versand.

  4. V⁠i⁠s⁠a⁠n⁠a prüft Ihre Angaben und bearbeitet den Fall effizient.

Unfall mit SunetPlus melden

Erfassen Sie Unfallmeldungen effizient über die Software.

  1. Software kostenlos herunterladen und installieren.

  2. Erfassen Sie die Unfallmeldung bequem auch ohne Internetverbindung.

  3. Übermitteln Sie Ihre Angaben über die geschützte Schnittstelle an V⁠i⁠s⁠a⁠n⁠a.

  4. Behalten Sie die volle Kontrolle und erstellen Sie individuelle Auswertungen.

Ihre Vorteile mit den Lösungen für die elektronische Übermittlung von Unfallmeldungen

  • Krankenmeldung rund um die Uhr digital und schnell erfassen

  • Automatisierte Abläufe entlasten das HR

  • Datenschutzkonforme Abwicklung

  • Persönlicher Support bei komplexen Fällen

Bei Fragen zur Unfallmeldung stehen Ihnen unsere Spezialistinnen und Spezialisten jederzeit zur Verfügung.

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