Visana-Geschäftsstelle in Solothurn mit neuem Erscheinungsbild

Bern, 07.11.2016 Unsere Kundschaft schätzt die professionelle und individuelle Beratung unserer enga-gierten Mitarbeitenden. Grund genug, um die Geschäftsstelle in Solothurn zu modernisieren. Denn bei Visana nehmen wir Kundenbesuche persönlich.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. Damit wir die Atmosphäre noch angenehmer gestalten können, modernisieren wir unsere Geschäftsstelle in Solothurn. Wir investierten in die Ausstattung, Möblierung, Beschriftung und Beleuchtung. Freundlich, hell und zweckmässig eingerichtet sind die neuen Empfangsräume. So kann das Team um René Viatte die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen.

Am Tag der offenen Tür, am 11. November 2016 stellen sich die Visana-Mitarbeitenden der Bevölkerung vor. Zwischen 16.00 und 19.00 Uhr erwartet die Besucher an der Dammstrasse 1 in Solothurn ein Gratis-Raclette und ein attraktiver Wettbewerb. Für jeden Besucher spendet die Visana Versicherungen AG fünf Franken an die Kinderkrebshilfe.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91