St. Peter at Sunset

Bern, 09.10.2018 Das Festival St. Peter at Sunset bietet im solothurnischen Kestenholz ein Konzerterlebnis der Extraklasse: Grosse Stars im kleinen aber sehr angenehmen Ambiente. Die fünf Konzertabende stehen jeweils unter einem Motto - sei es Rock, Schlagerabend oder Schweizer Musik - es ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei.

Visana unterstützt St. Peter at Sunset seit 2018 als Partner. Die nächste Austragung des Festivals findet vom Mittwoch, 3. bis Sonntag, 7. Juli 2019 statt.

Grosse, internationale Superstars im kleinen, überschaubaren Ambiente zu erleben, ist für uns Veranstalter mit Risiken und Kosten behaftet. Umso glücklicher und stolz sind wir, mit Visana einen so grossen und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.

Roland Suter, Festivalchef St. Peter at Sunset

Musikgenuss in Kestenholz