Ausbau des Geschäftsstellennetzes für mehr Kundennähe

Bern, 12.06.2014 Visana stärkt mit der Eröffnung mehrerer neuer Geschäftsstellen ihre Kundennähe. Damit kann Visana ihren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, welches die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. Damit kann Visana die individuelle und persönliche Rundum-Betreuung ihrer Kunden sicherstellen.

«Wir sind überzeugt, dass geographische Nähe unentbehrlich ist für eine optimale Kundenbetreuung. Unsere Versicherten müssen kein Call-Center anrufen oder Mail schreiben. In einer unserer über 140 Geschäftsstellen finden Sie persönliche Ansprechpartner ganz in ihrer Nähe», begründet CEO Urs Roth den Ausbau des Geschäftsstellennetzes.

In den letzten Wochen konnte Visana im bernischen Ittigen, Herzogenbuchsee und Moutier termingerecht die ersten drei Geschäftsstellen 2014 eröffnen. «Bei einer kurzen Besichtigung konnte ich mich davon überzeugen, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Das Betreten der Geschäftslokale macht Freude!», so Roth weiter. Weitere Eröffnungen sind geplant.

Es folgen nun:

- Aarberg, 16. Juni 2014