Neue Visana-Geschäftsstelle in Huttwil für mehr Kundennähe

Bern, 15.08.2016 Visana baut das Geschäftsstellennetz aus und stärkt mit der Eröffnung der neuen Ge-schäftsstelle in Huttwil ihre Kundennähe. Damit kann Visana ihren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. In der neuen Geschäftsstelle in Huttwil wird das Team bestehend aus Cornelia Baumgartner und Esther Schmid die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen.

Esther Schmid und Cornelia Baumgartner laden alle Kundinnen, Kunden und Interessierten am Donnerstag, 18. August 2016, zum Apéro in die neuen Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 1 in Huttwil ein.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91