Neue Visana-Geschäftsstelle in Wil für mehr Kundennähe

Bern, 17.04.2015 Visana baut das Geschäftsstellennetz aus und stärkt mit der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Wil SG ihre Kundennähe. Damit kann Visana ihren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. In der neuen Geschäftsstelle in Wil SG wird das Team um Jasmin Reich die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen. Die neue Geschäftsstelle wird am 20. April 2015 eröffnet und befindet sich im Rösslihof an der Toggenburgerstrasse 61. Bisher war Visana in Wil an der oberen Bahnhofstrasse 11 vertreten.

Am Tag der offenen Tür, am Freitag, 24. April 2015 stellen sich die Visana-Mitarbeitenden der Bevölkerung vor. Zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr kann die Geschäftsstelle besichtigt werden, zudem erwartet die Besucher eine Gratis-Bratwurst.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91