Neue Visana-Geschäftsstelle in Wangen an der Aare für mehr Kundennähe

Bern, 12.06.2015 Visana baut das Geschäftsstellennetz aus und stärkt mit der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Wangen a. A. ihre Kundennähe. Damit kann Visana ihren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. In der neuen Geschäftsstelle in Wangen a/A wird das Team bestehend aus Susanne Hertig und Sandra Mäder die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen.

Ab Montag, 15. Juni 2015 sind die Visana-Mitarbeitenden zu folgenden Zeiten für die Bevölkerung da:

Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag  jeweils von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Beratungen nach telefonischer Vereinbarung unter 034 426 45 04 sind ebenfalls möglich.

Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91