Neue Visana-Geschäftsstelle in Murten

Bern, 19.02.2018 Visana stärkt ihre Kundennähe mit der neuen Geschäftsstelle am Spitalweg 73 in Murten. Damit kann Visana ihren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. In der neuen Geschäftsstelle in Murten werden Susanne Salvisberg und Angelo Giarracca die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen.

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle Murten finden Sie hier.

Gerne laden wir die Bevölkerung am 23. Februar 2018 zum Tag der offenen Tür ein und bieten ihnen die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten persönlich zu erleben. Zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr erwartet die erwachsenen Besucher ein feines Apéro, ein attraktiver Wettbewerb sowie ein gratis Sehtest in Zusammenarbeit mit Optic2000. Die kleinen Besucher werden unterdessen an der Kinderschminkstation in farbenfrohe, fasnächtliche Märchengestalten verwandelt.

Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Kranken- und Unfallversicherern. Sie bietet die obligatorische Krankenpflegeversicherung (OKP) nach Krankenversicherungsgesetz (KVG), Zusatz- und Sachversicherungen nach Versicherungsvertragsgesetz (VVG) und Unfallversicherungen nach Unfallversicherungsgesetz (UVG) an. Visana versichert Privatkunden (Einzelpersonen und Familien) und Firmenkunden (Unternehmen, Institutionen und Verbände). Für Letztere bietet sie Lohnausfall- und Unfallversicherungen an. Insgesamt zählt die Visana-Gruppe rund 827‘000 Privatkunden. Davon sind über 615‘000 Personen bei Visana grundversichert. Dazu kommen über 13‘000 Firmenkunden. Am Hauptsitz in Bern und in 100 Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz beschäftigt die Visana-Gruppe rund 1300 Mitarbeitende, davon zwei Drittel Frauen. Das Prämienvolumen beträgt rund 3,3 Milliarden Franken.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91