Neue Visana-Geschäftsstelle in Schaffhausen

Bern, 04.10.2018 Am 6. Oktober 2018 lädt das Team der Visana-Geschäftsstelle Schaffhausen zum Tag der offenen Türe am neuen Standort am Schützengraben 24 ein. Ein Besuch lohnt sich, denn in diesen Tagen erhalten Sie von Ihrer Krankenkasse die Police für 2019.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. In der neuen Geschäftsstelle in Schaffhausen wird das Team um Bruno Gubser die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen.

Die Geschäftsstelle ist wie folgt geöffnet:

Montag – Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.

Ein grosses «Merci» an unsere Kundinnen und Kunden

Visana kann auf eine grosse Zahl treuer Kundinnen und Kunden zählen. Über die Hälfte ist zehn Jahre oder mehr bei uns versichert. Grund genug, um uns persönlich bei den Schaffhauserinnen und Schaffhauser zu bedanken und sie am 6. Oktober von 10.00 bis 16.00 Uhr zu uns einzuladen. Nebst Verpflegung, Spiel und Spass erwartet die Besucher eine lustige Fotobox, um ihr persönliches Dankes-Foto zum Mitnehmen oder Verschenken zu machen.

Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Kranken- und Unfallversicherern. Sie bietet die obligatorische Krankenpflegeversicherung (OKP) nach Krankenversicherungsgesetz (KVG), Zusatz- und Sachversicherungen nach Versicherungsvertragsgesetz (VVG) und Unfallversicherungen nach Unfallversicherungsgesetz (UVG) an. Visana versichert Privatkunden (Einzelpersonen und Familien) und Firmenkunden (Unternehmen, Institutionen und Verbände). Für Letztere bietet sie Lohnausfall- und Unfallversicherungen an. Insgesamt zählt die Visana-Gruppe rund 827‘000 Privatkunden. Davon sind über 615‘000 Personen bei Visana grundversichert. Dazu kommen über 13‘000 Firmenkunden. Am Hauptsitz in Bern und in 100 Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz beschäftigt die Visana-Gruppe rund 1300 Mitarbeitende, davon zwei Drittel Frauen. Das Prämienvolumen beträgt rund 3,3 Milliarden Franken.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91