Neue Visana-Geschäftsstelle in der alten Säge in Uttigen für mehr Kundennähe

Bern, 05.08.2015 Visana baut das Geschäfstsstellennetz aus und stärkt mit der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Uttigen in der alten Säge ihre Kundennähe. Damit kann Visana ihren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kundinnen und Kunden bildet. In der neuen Geschäftsstelle in Uttigen wird Manuela Koller die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen. Gesundheitliche Belange sind etwas sehr Persönliches und sollen nicht in Schalterhallen besprochen werden. Deshalb steht den Kundinnen und Kunden in der alten Säge ein lichtdurchfluteter Beratungsraum zu Verfügung. Zusammen bieten die moderne Einrichtung und die historische Säge eine ganz besondere Atmosphäre.

Am Tag der offenen Tür, am Freitag, 7. August 2015 stellt sich Manuela Koller der Bevölkerung vor. Zwischen 16.00 und 20.00 Uhr erwartet die Besucher ein Gratis-Apéro und ein attraktiver Wettbewerb.

Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91