Umzug der Visana-Geschäftsstelle Aarau in die Altstadt an den Rain 6

Bern, 30.05.2016 Visana stärkt mit dem Umzug der Geschäftsstelle in der Altstadt von Aarau ihre Kundennähe. Damit kann Visana ihren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. In der Geschäftsstelle in Aarau wird das Team um Stefan Küng die Versicherten noch individueller und zuvorkommender betreuen.

Am Tag der offenen Tür, Freitag, 10. Juni 2016 von 10.00 bis 20.00 Uhr und Samstag, 11. Juni 2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr stellen sich die Visana-Mitarbeitenden der Bevölkerung vor. Die Besucher erwartet ein Apéro und ein attraktiver Wettbewerb. Die Visana Versicherungen AG spendet für alle Besucher, die sich auf der Spendenwand verewigen, fünf Schweizer Franken an die Kinderkrebshilfe Schweiz.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91