Umzug der Visana-Geschäftsstelle in Huttwil für mehr Kundennähe

Bern, 11.05.2017 Der definitive Umzug der Geschäftsstelle Huttwil steht bevor: Unsere Räumlichkeiten im neuen Bahnhofsgebäude sind am 15. Mai 2017 bezugsbereit. Damit können wir unseren Versicherten einen noch persönlicheren Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. Ab 15. Mai 2017 werden Esther Schmid und Cornelia Baumgartner unsere Kundinnen und Kunden in modernen, grosszügigen Räumlichkeiten noch individueller und zuvorkommender betreuen.

Die Geschäftsstelle ist wie folgt geöffnet:
Montag, Dienstag und Donnerstag           08.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag           14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Beratungen nach telefonischer Vereinbarung unter 034 426 45 50 sind ebenfalls möglich.

Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Kranken- und Unfallversicherern. Sie bietet die obligatorische Krankenpflegeversicherung (OKP) nach Krankenversicherungsgesetz (KVG), Zusatz- und Haushaltsversicherungen nach Versicherungsvertragsgesetz (VVG) und Unfallversicherungen nach Unfallversicherungsgesetz (UVG) an. Visana versichert Privatkunden (Einzelpersonen und Familien) und Firmenkunden (Unternehmen, Institutionen und Verbände). Für Letztere bietet sie Lohnausfall- und Unfallversicherungen an. Insgesamt zählt die Visana-Gruppe über 1,1 Millionen Versicherte. Davon sind rund 583‘000 Personen bei Visana grundversichert. Am Hauptsitz in Bern und in 100 Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz beschäftigt die Visana-Gruppe rund 1300 Mitarbeitende. Das Prämienvolumen beträgt über 3,1 Milliarden Franken.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91