Neue Visana-Geschäftsstelle in Breitenbach für mehr Kundennähe

Bern, 19.06.2017 Visana baut das Geschäftsstellennetz aus und stärkt mit der neuen Geschäftsstelle in Breitenbach ihre Kundennähe. Damit kann Visana ihren Versicherten einen ganz persönlichen Service bieten.

Die Visana-Gruppe verfügt über ein schweizweites Geschäftsstellennetz, das die Basis für die Nähe und den engen Kontakt zu den Kunden bildet. In der neuen Geschäftsstelle in Breitenbach lädt das Team um Yvonne Vögtli und Rolf Stamm am 23. Juni 2017 zwischen 16.00 – 20.00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Geniessen Sie einen gratis “Chäs-Brägu“ mit Getränk und nehmen Sie am Wettbewerb teil. Für jeden Besucher spendet die Visana Versicherungen AG CHF 5.- an die Kinderkrebshilfe Schweiz.

Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Kranken- und Unfallversicherern. Sie bietet die obligatorische Krankenpflegeversicherung (OKP) nach Krankenversicherungsgesetz (KVG), Zusatz- und Haushaltsversicherungen nach Versicherungsvertragsgesetz (VVG) und Unfallversicherungen nach Unfallversicherungsgesetz (UVG) an. Visana versichert Privatkunden (Einzelpersonen und Familien) und Firmenkunden (Unternehmen, Institutionen und Verbände). Für Letztere bietet sie Lohnausfall- und Unfallversicherungen an. Insgesamt zählt die Visana-Gruppe über 1,1 Millionen Versicherte. Davon sind rund 583‘000 Personen bei Visana grundversichert. Am Hauptsitz in Bern und in 100 Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz beschäftigt die Visana-Gruppe rund 1300 Mitarbeitende. Das Prämienvolumen beträgt über 3,1 Milliarden Franken.

Leiter Unternehmenskommunikation Weltpoststrasse 19 3000 Bern 15 Direktwahl: 031 357 93 31 Mobile: 076 495 74 91