Mein Assistent
Der Assistent unterstützt Sie, wenn Sie sich nicht gut fühlen. Abgestimmt auf Ihr Grundversicherungsmodell sehen Sie Ihre Behandlungsoptionen und Anlaufstellen auf einen Blick. Je nach Modell werden Ihnen neben telemedizinischen Optionen und den Kontaktdaten Ihres Hausarztes auch Rund-um-die Uhr-Services wie Symptom-Checker oder Doctor Chat angezeigt.
Sie finden den Assistenten auf der Startseite Ihrer Well-App. Ihren persönlichen Assistenten können Sie starten, sobald Sie Ihre Versichertenkarten-Nummer im Profil eingegeben haben und Ihre Versicherungsdaten geladen sind.
Weitere Pluspunkte abhängig vom versicherten Modell: Terminfreigaben. Versicherte mit den Grundversicherungsmodellen Combi Care, Tel Care und Tel Doc können ihre Terminfreigaben einfach mit der Well-App organisieren:
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Terminfreigaben von Medi24 werden in der Well-App angezeigt
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Terminzeitfenster können einmalig um 30 Tage bis zum Jahresende verlängert werden.
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Eine Notfallnachmeldung kann einfach mit der Well-App an Medi24 übermittelt werden.
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Combi-Care-Versicherte können eine Überweisungen durch Ihren Hausarzt an eine Spezialistin oder einen Spezialisten mit der Well-App an Medi24 melden.
Versicherten mit den Grundversicherungsmodellen Med Direct, Managed Care und Combi Care werden die Kontaktdaten des ausgewählten Hausarztes im Assistenten direkt angezeigt.